Finden Sie schnell getriebemotor 12 volt für Ihr Unternehmen: 65 Ergebnisse

Planetengetriebe P111 ohne Motor

Planetengetriebe P111 ohne Motor

Unsere Planetengetriebe, ohne Motor, sind ideal für den Ersatzteilfall, oder für Motorenhersteller Sie nennen uns den Motorentypen und wir passen unser Getriebe sicher Ihrem Motor an. Unsere Planetengetriebe erfreuen sich in den verschiedensten Branchen großer Beliebtheit. Durch unsere vielen Gestaltungsmöglichkeiten (Bauform, Abtriebsdrehzahl, Antriebsmotor,....) ist beinahe für jeden Einsatzzweck das passende Produkt dabei. Wir können auf fünf verschiedene Baugrößen zurückgreifen um Nennabtriebsdrehmomente von bis zu 400 Nm zu realisieren.Zusätzlich bieten wir zu jeder Baugröße noch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten der Untersetzung und verschiedene Bauformen an. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und lassen Sie sich Ihr persönliches Produkt, speziell für Ihren Anwendungsfall, erstellen. Baugrößen: P0 / P1 / P2 / P3 / P4 Bauformen: B3; B5; B14 verschiedene Motorkombinationen: 12 Volt; 24 Volt; 380/400 Volt, etc. individuelle Untersetzungen: Dank zahlreicher Kombinationsmöglichkeiten: i= 3-->840
DC-Motor - auch ohne Getriebe

DC-Motor - auch ohne Getriebe

Varianten in großer Vielfalt sind in verschiedenen Varianten verfügbar. Über den Produktfilter lässt sich schnell der passende für den spezifischen Anwendungsfall finden, wo sind. Gegebenenfalls sind Getriebe in der Applikation aus Kostengründen bereits fest eingebaut oder um das , aber wo doch die gefordert ist. Um beispielsweise fallweise auch mit arbeiten zu können, wie es bei Pumpenvarianten vorkommt, oder die Genauigkeit der Lasertechnik es erfordert. Baureihe GML Ich brauche Beratung
Getriebemotoren

Getriebemotoren

mit Planeten-, Stirnrad-, Kegelwinkel- oder Schneckengetriebe Getriebemotoren Reihe G2 mit Asynchronmotoren und fester Drehzahl Die für industrielle Einsatzzwecke ausgelegten Minigetriebe Reihe G2 zeichnen sich besonders durch ihre kleine Bauweise aus. In stabilen Aluminiumgussgehäusen werden gehärtete und teilweise flankengeschliffene Zahnräder verwendet, wodurch ein sehr hohes Maß an Lebensdauer und Laufruhe gewährleistet ist. Ausführungen mit freier Antriebswelle mit 3-Phasenmotor 0,03 kW 230/400 V 50 Hz mit 3-Phasenmotor 0,09 kW 230/400 V 50 Hz - geeignet für Betrieb mit Frequenzumrichter Abtriebsdrehmomente T bis 30 Nm Übersetzungen i= 2,96 bis 5611 Lieferbar in Fuß- und Flanschausführung Bauformen B3 - B14 - B5 - B3/B14 - B3/B5 Alle Getriebemotoren sind lageunabhängig einsetzbar Kleine kompakte Bauweise Kombination mit Stirnrad-, Stirnrad-Kegel- oder Schneckengetrieben Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Getriebemotoren Reihe GN mit Gleichstrom-Nebenschlußmotor, Drehzahl regelbar Die für industrielle Einsatzzwecke ausgelegten Minigetriebe Reihe GN zeichnen sich besonders durch ihre kleine Bauweise aus. In stabilen Aluminiumgussgehäusen werden gehärtete und teilweise flankengeschliffene Zahnräder verwendet, wodurch ein sehr hohes Maß an Lebensdauer und Laufruhe gewährleistet ist. Verwendung von eigengekühlten, wartungsarmen Gleichstrom- Nebenschlußmotoren mit kugelgelagertem Anker. Mit Wechselspannungs-Tachogenerator und Thyristorregler ist ein Regelbereich bis R=50 möglich. Antriebsleistung P= 0,150 kW Abtriebsdrehmomente T bis 30 Nm Übersetzungen von i=3,33 bis i=5611 Lieferbar in Fuß- und Flanschausführung Bauformen B3 - B14 - B5 - B3/B14 - B3/B5 Alle Getriebemotoren sind lageunabhängig einsetzbar Kleine kompakte Bauweise Kombination mit Stirnrad-, Stirnrad-Kegel- oder Schneckengetrieben Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Getriebemotoren Reihe GF2 mit integriertem Frequenzumrichter, Drehzahl regelbar Die für industrielle Einsatzzwecke ausgelegten Minigetriebe Reihe GF2 zeichnen sich besonders durch ihre kleine und kompakte Bauweise aus. In stabilen Aluminiumgussgehäusen werden vergütete Zahnräder verwendet, wodurch ein sehr hohes Maß an Lebensdauer und Laufruhe gewährleistet ist. Die große Anzahl unterschiedlicher Getriebeübersetzungen ermöglicht eine feine Abstufung des Drehzahlbereiches. Mit dem hochwertigen, im Motor-Klemmenkasten integrierten Frequenzumrichter, kann mittels eines Potentiometers standardmäßig ein Verstellbereich von 1:6 und mit angebautem Fremdlüfter bis 1:20 eingestellt werden. Optional kann auch eine Fernbedienung geliefert werden, um den Antrieb auch an schwer zugänglichen Stellen bequem regeln zu können. Antriebsleistung P= 0,09 kW Abtriebsdrehmomente T bis 30 Nm Übersetzungen von i=2,96 bis i=5611 Lieferbar in Fuß- und Flanschausführung Bauformen B3 - B14 - B5 - B3/B14 - B3/B5 Alle Getriebemotoren sind lageunabhängig einsetzbar
Gear Motor 70 x 129, 1.61.050.XXX

Gear Motor 70 x 129, 1.61.050.XXX

DC Motor mit Stirnradgetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 6,3 – 46,7, Stufen 2-3, Nenndrehmoment 40 Ncm – 290 Ncm, Durchmesser: 70 mm, Länge: 129 mm
HeiTronX Servomotor mit aufgesetzter Elektronik HTE - HMDa08

HeiTronX Servomotor mit aufgesetzter Elektronik HTE - HMDa08

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit aufgesetzter Elektronik - HMDa08 ist ein Servomotor (Flanschmaß 80 mm) mit dezentralem Antriebskonzept auf Basis von 24V. Durch die Integration des Servoreglers kann beim Servomotor HeiMotion Dynamic mit aufgesetzter Elektronik - HMDa08 auf Schaltschränke nahezu verzichtet und der Verdrahtungsaufwand deutlich reduziert werden. Diese moderne und kompakte Antriebslösung lässt sich in vielfältige Automatisierungslösungen einbinden und ermöglicht flexible und kostengünstige Anwendungen. Sie kommt besonders bei leistungsorientierten Anwendungen zum Einsatz. Die Eigenschaften im Überblick: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Hoher Wirkungsgrad - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Niedriges Rastmoment - Energieeffizient - Optimiertes Temperatur-Management Motor:: HMD08-020, HMD08-028, HMD08-035, HMD08-050 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Nennmoment [NM]: 0,6 - 2,3 Motor: Leistung [W]: 300 - 720 Motor: Spitzendrehmoment [NM]: 1,4 - 4,5 Aufgesetzter Servoregler: Leistungsversorgung Spannung (H01) [VDC]: 20 - 30; 43 - 53 Aufgesetzter Servoregler: Leistungsversorgung Strom (H01) [ADC]: 56 Aufgesetzter Servoregler: Logikversorgung Spannung (H01) [VDC]: 20 - 53 Aufgesetzter Servoregler: Logikversorgung Strom (H01) [ADC]: 1 Aufgesetzter Servoregler: Schutzart: IP21 / IP65 Aufgesetzter Servoregler: Schnittstellen: CANopen Aufgesetzter Servoregler: Parametriersoftware: Heidrive Drive Manager Aufgesetzter Servoregler: Eingänge: 1 x analoger Eingang (0 - 10 V, differentiell, 10-Bit ADC) 4 x digitaler Eingang (24 V, funktionsgebunden): Direction, Emergency-Stop, Enable, Start Aufgesetzter Servoregler: Ausgänge: 1 x digitaler Ausgang (Open-Drain, reserviert), 3 x digitaler Ausgang (Open-Drain, funktionsgebunden): Error, Ready, Speed Aufgesetzter Servoregler: Bremsenansteuerung: Integriert Aufgesetzter Servoregler: Anschlüsse: M16 Signalstecker, Industrie-Steckverbinder Aufgesetzter Servoregler: Gebersystem: Hall-Encoder Aufgesetzter Servoregler: Haltebremse: optional Aufgesetzter Servoregler: Versorgung: Leistung- und Logikversorgung getrennt Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,0 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende ohne Passfedernut (optional mit) Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, Hall-Encoder, Absolutwertgeber Approbationen: CE, UL auf Anfrage
Schaltschrank Gehäuse

Schaltschrank Gehäuse

Ein Schaltschrankgehäuse ist ein spezieller Behälter, der dazu dient, elektrische oder elektronische Komponenten zu schützen. Es bietet eine geschützte Umgebung vor äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und mechanischer Belastung. Diese Gehäuse werden in Industrie- und Elektroanwendungen eingesetzt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Systemen zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung.
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
Uni Power XL

Uni Power XL

Technical Data: » Voltage: 24V/36V/48V » Intelligent Smart BMS » CAN-Bus » Service interface » SOC Display » Energy: max. 2630 Wh » max. IP67 » Dimensions: 269mm x 391mm x 81mm » Weight: max. 12,2 kg Your Advantages: » New Li-Ion Technology » No Development costs » Suits your application » Quickstart for your market launch » Many configurations possible to meet your CID » Cluster usage possible
INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

Bringen Sie Ihre Geräte auf Höchstleistung mit INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03. Das Vorratspack zum Super-Preis! 100 Markenbatterien mit hoher Leistungsfähigkeit und langer Haltbarkeit. Technische Daten: Baugröße nach IEC: LR03, ANSI: AAA Typ: Alkaline Manganese (quecksilberfrei) Nennspannung: 1,5 V Nominale Kapazität: 1250 mAh Impedanz: 130 m-Ohm Durchmesser: 10 mm Höhe: 44 mm Lieferumfang: 100 Micro-Batterien
Handpumpe Seewasserfest

Handpumpe Seewasserfest

Handpumpe aus Duplexstahl ist rost- und säurebeständig. Einsatzbereich Meerwasser und aggressive Umgebungen. Betriebsdruck 625 bar Ölfüllmenge 950 cm³ Nutzbare Ölmenge 730 cm³ Fördermenge pro Pumpenhub 2,5 cm³ Salzwasserbeständig Gewicht 12 kg
Kundenspezifische elektrische Motoren und Sondermotoren bzw. Antriebe

Kundenspezifische elektrische Motoren und Sondermotoren bzw. Antriebe

Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Innenläufer Aussenläufer Lineare Sondermotoren Weltraummotoren Fachbücher Motorentwicklung Servomotoren Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
Kreissägemotor

Kreissägemotor

KRN Kreissägemotor mit garantierter Rundlaufgenauigkeit. Für Betriebsart S6 entwickelt. Im Leistungsbereich bis 10kw. Auch als Baugruppe mit Bremsschalter verfügbar.
Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW,  DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW, DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität: Die 180kW Ladestation passt perfekt zu Standorten wie Supermärkten oder Schnellrestaurants. Kunden können während des Einkaufs oder Essens ihre Fahrzeuge mühelos und zügig aufladen. Elektromobilität Entdecken Sie ultimative Ladegeschwindigkeit mit unserer Quantum Charger DC-Ladestation 180 kW. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben bietet Vandalismusschutz. Ideal für semi-öffentliche und öffentliche Bereiche. Modulares, wartungsarmes Design, vielfältige Zahlungsoptionen (Karte, RFID, App) für höchste Benutzerfreundlichkeit. Perfekt für Supermärkte und Schnellrestaurants, bietet Kunden ein müheloses Aufladen während des Einkaufs oder Essens. Ein echter Pluspunkt im mobilen Zeitalter, ge Das in unterschiedlichen Farbtönen verfügbare Gehäuse, hergestellt aus beständigem Edelstahl, stellt einen zuverlässigen Schutz gegen Vandalismus dar. Daher ist unsere Ladestation bestens geeignet für DC-Laden in semi-öffentlichen und öffentlichen Zonen. Ihr modulares, wartungsarmes Design und die diversen Zahlungsoptionen – sei es per Bank-, Kreditkarte, RFID oder App – erhöhen ihre Benutzerfreundlichkeit. 𝐃𝐢𝐞 𝟏𝟖𝟎𝐤𝐖 𝐋𝐚𝐝𝐞𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐦𝐚̈𝐫𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐫𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭𝐬. 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐢𝐧𝐤𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞 𝐦𝐮̈𝐡𝐞𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮̈𝐠𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧. Dies vereint das Shopping-Erlebnis mit dem Energie-Boost fürs Auto – ein echter Pluspunkt im heutigen mobilen Zeitalter. An den richtigen Standorten können Schnellladestationen ordentlich Umsatz generieren. Und Shopinhaber können die DC Charger auch für Werbung nutzen (Loyalitätsprogramme, günstiges Laden zu bestimmten Tageszeiten etc.). 𝐴𝑏𝑏𝑖𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑡𝑎𝑡𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: • Ladespannung 150-1000V DC • DC-Gesamtladeleistung: 180kW Features: • Hochauflösendes, tageslichttaugliches Touch-Display mit integrierter, eichrechtskonformer Speicher- und Vor-Ort-Anzeige. Ablesen von Ladedaten und viele weitere Features, wie Werbeanzeigen, sind möglich. • LEDs zeigen den Ladestatus weit sichtbar an (frei / besetzt). • LED-Ladezustandsanzeige für jeden Ladepunkt in 25%-Schritten. • Webbasierte Konfiguration und Management sind auch direkt am Display möglich. • Skalierbar in 30-kW-Schritten von 120 bis 300 kW. Eine 120-kW-Station kann auf bis zu 300 kW aufgerüstet werden. • Volle Ladeleistung bis zu einer Innentemperatur von 70 Grad. Reduktion der Ausgangsleistung erst ab über 70 Grad. Laden ist bis zu 90 Grad Innentemperatur möglich, dank dem Einsatz von Siliziumcarbid-Halbleitertechnik und hochentwickeltem Temperaturmanagement der Umrichter. • Automatische Abschaltung der Zuleitung bei Wassereintritt (z.B. Hochwasser) oder wenn die Ladesäule, zum Beispiel durch ein Fahrzeug, gerammt wird. Dies gilt, wenn ein vorgelagerter Leistungsschalter – idealerweise mit RCD-Modul – und Fernauslösung vorhanden sind. • Die Ladestation wird standardmäßig mit einer werksseitig installierten SIM-Karte für Wartung, Service sowie für 'Over-the-Air'-Updates ausgeliefert. Sollte der Kunde dies nicht wünschen, muss ein expliziter Hinweis darauf im Auftrag vermerkt sein. Ohne einen solchen Vermerk wird davon ausgegangen, dass der Kunde der Installation der SIM-Karte zustimmt. Bedienung: • 15-Zoll-Multitouchscreen (IP67, PCAP) • Auswahl der angezeigten Sprache • RFID-Karte Multistandard: alle RFID & NFC • Barrierefreie Bedienung möglich Gehäuse: • Abmessung (HxBxT): 2.075 x 1.045 x 806 mm • Schutzart: IP54, IK10 • Ausführung Edelstahl • Gehäusefarbe: RAL 9016 oder RAL 7016 (Pulverbeschichtung, folierbare Flächen) Ladepunkte: • 2 x CCS2 400A (500A Boost) ungekühlte Kabel • Kabellänge: 3,5 m Überspannungsschutz: • Kombiableiter speziell für die e-Mobility entwickelt Elektrischer Anschluss: • Nennspannung: 400V AC + N + PE (+/- 10%) • Nennstrom: max. 200A • Frequenz: 50Hz (+/- 10%) • Netzform: TN-Netz (TT-Netz optional) • wir empfehlen Leistungsschalter mit Fernauslösung und RCD-Funktion. Mindestanforderung NH-gG 200A/2x100A • Leistungsfaktor (Volllast): > 0,99 • Effizienz: > 95% (Spitze) • Leistungs- und Stromaufnahme einstellbar Empfohlener Kabelquerschnitt: • min. 2 x 5 x 50 mm² Cu / 2x5x95mm² Al • Der Querschnitt der Zuleitung kann je nach Verlegart (Erde/Rohr), Häufung, Leitungslänge (Spannungsfall) variieren. • max. 2x5x240mm2 möglich - Cu und Al • Bitte beachten sie bei der Erstinstallation die Kabelquerschnitte, falls ein Aufrüsten der Ladestation zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist. Netzwerkanbindung: • Ethernet, GPRS/3G/ 4G (LTE) – Cat 4 up to 150 Mbps, 3G – Up to 42 Mbps, 2G – Up to 236.8 kbps • Backend-Verbindung über OCPP 1.6 oder höher • Backendbetreiber nach Wahl des Kunden Gewährleistung: • 24 Monate bei Erstprüfung (Inbetriebnahme) durch VTS eCharge-Servicepartner und jährlicher Wartung nach VDE 0105-100 in Anlehnung an die VDE 0100-722 (ausgenommen sind Verschleißbauteile wie Ladekabel und Stecker) Verlängerung der Gewährleistung gegen Aufpreis auf 36 bis 60 Monate möglich.
Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Als einer der kompaktesten Stapler seiner Klasse, bietet die R 7 Serie mit 24 Volt Hinterradantrieb eine optimale Performance bei minimalem Energieverbrauch. Eine automobilgerechte Anordnung der Pedale und eine hervorragende Rundumsicht verbunden mit einem niedrigen Geräuschpegel zählen zu den Pluspunkten bei diesem Gerät Fahrerfreundliche Ausstattung Automobilkonforme Pedalanordnung Stufenlos verstellbare Lenksäule Hinterer Haltegriff mit Hupenkopf Übersichtlich angeordnete Instrumente Sicherheit und Zuverlässigkeit Unbegrenzter Halt auf Rampen Geschwindigkeitskontrolle in Kurven Kriechgang Modus Wartungsfreie Ölbad-Lamellenbremsen
MAN D2862 LE (Dieselmotor für Bau- und Landtechnik)

MAN D2862 LE (Dieselmotor für Bau- und Landtechnik)

Der MAN D0834 ist ein 90°-V-Motor mit 12 Zylindern und jeweils vier Ventilen. Der Viertaktmotor verfügt über eine Common Rail Direkteinspritzung mit einem Hubraum von 24,2 l und 558-882 kW. Leistung in kW: 558 - 882 kW Leistung in PS: 759 - 1.199 PS Motortyp: D2862 LE Bauart: 90° V Hubraum: 24,2
single-plate Passplatte

single-plate Passplatte

Edelstahl- Passplatten der Marke single-plate werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich genutzt und verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Massive Unterlegbleche der Marke single-plate sind u-förmige Einzelbleche aus Edelstahl. Die Passplatten werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich von Motoren, Pumpen, Turbinen, Generatoren im Maschinen- und Anlagenbau sowie der Instandhaltung eingesetzt. Sie finden vor allem bei Einsatzgebieten mit hoher physikalischer Beanspruchungen Verwendung. Massive single-plates werden standardmäßig in Edelstahl 1.4301 (AISI 304) gefertigt und sind in diversen Größen erhältlich. Die Dicken reichen von sehr dünnen Folien ab 0,05 mm bis hin zu 2 mm starken Platten. Passplatten der Marke single-plate verfügen über eine gelochte Lasche zum einfachen Einschieben und Entfernen. Sie sind an sämtlichen Ecken gerundet (Radius außen = 6 mm / Radius innen = 9 mm). Auf Wunsch sind peel-plates auch mit Ihrem Logo-Aufdruck erhältlich. Passplatten der Marke single-plate sind standardmäßig entweder als Einzelbleche oder sortierte Montagesätze sofort ab Lager erhältlich. Montagesätze liefern wir auch im praktischen Montagekoffer. Artikelnummer: PP/SP11410/10 Länge A x Breite B: 130 x 105 mm Gesamtdicke: 1,0 mm Schlitzweite C: 44 mm Schlitztiefe A1: 100 mm
FK 6 ASKD Doppel-Lamellen-Dichtungsringe-Kombiniert

FK 6 ASKD Doppel-Lamellen-Dichtungsringe-Kombiniert

Anwendung FK6 ASKD Außen Spannende Kombinierte Doppelringe (3 Ringe = 1 Satz) Doppelt gewundene Lamellenringe FK6 ASKD dienen zur Fettabdichtung von Wälz- und Gleitlagern und schützen, gefettet, gegen Fettaustritt sowie gegen Staub-, Schmutz- und Spritzwassereintritt, insbesondere dann, wenn höhere Abdichtungsansprüche gestellt werden. Durch die zusätzliche Abdichtung des Nutgrunddurchmesser wird, infolge des vergrößerten Umlenkungseffektes, die Abdichtungswirkung optimiert. Aufgrund der einfacheren Montage in die Nuten wird nach Möglichkeit die Anordnung FK6 ASD oder FK6 ASKD der Anordnung FK6 ISD oder FK6 ISKD vorgezogen. Die Ringträger können aus Stahl, Gusseisen, Leichtmetall oder Kunststoff sein, je nach Anwendungsfall bzw. technischer Notwendigkeit. Axial- und/oder Radialspiel: Tritt im Bereich der Ringe Axialspiel auf, muss die Nutbreite A um das Doppelte des Spiels verbreitert werden. Tritt Radialspiel auf, muss der Nutgrunddurchmesser D2 um das Radialspiel verkleinert werden. Wird dies nicht beachtet, treten Beschädigungen an den Ringen und an den umliegenden Bauteilen auf. Es wird empfohlen, die Nutbreitentoleranzen in Anspruch zu nehmen, auf jeden Fall bei Wärmeausdehnung. Bestellbezeichnung: Bei Anfragen und/oder Bestellungen muss die Ringdurchmesserangabe genau mit dem Gehäuse- bzw. Bohrungsdurchmesser D1 übereinstimmen. Die Ringe können einzeln oder in Sätzen (1 Satz = 2 ASD-Ringe + 1 ISD-Ring) bestellt werden. Lauf- und Montageversuche: Vor einem Serieneinsatz unserer Lamellenringe müssen in jedem Fall Lauf- und Montageversuche unter Betriebsbedingungen durchgeführt werden, um festzustellen, ob der gewünschte Dichteffekt erreicht werden kann.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

unterschiedlichste Ausführungen in Bauform und Größe erhältlich AMS produziert Planetengetriebe für Motorenuntersetzungen für Unternehmen in der ganzen Welt. Maßgeschneiderte Lösungen, mit fast allen handelsüblichen Motoren, sind möglich. robuste und langlebige Getriebe: für nahezu alle Branchen geeignet
Gear Motor 70 x 114, 1.61.050.XXX

Gear Motor 70 x 114, 1.61.050.XXX

DC Motor mit Stirnradgetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 24,7 - 714, Stufen 3-5, Nenndrehmoment 90 Ncm – 500 Ncm, Durchmesser: 70 mm, Länge: 114 mm
Gear Motor 31 x 106, 1.61.077.XXX

Gear Motor 31 x 106, 1.61.077.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 11,6 – 39,7, Stufen 2, Nenndrehmoment 30 Ncm – 100 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 106 mm
Gear Motor 31 x 100, 1.61.077.XXX

Gear Motor 31 x 100, 1.61.077.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis: 3,4, Stufen 1, Nenndrehmoment 10 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 100 mm
Gear Motor 31 x 88, 1.61.077.XXX

Gear Motor 31 x 88, 1.61.077.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 73,2 - 250, Stufen 3, Nenndrehmoment 100 Ncm – 200 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 88 mm
Gear Motor 22 x 80, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 80, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis 69,1 - 152, Stufen 3, Nenndrehmoment 35 Ncm - 40 Ncm, Durchmesser: 22mm, Länge: 80 mm
Gear Motor 22 x 75, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 75, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 3V - 24V, Untersetzungsverhältnis 19,2-28,4, Stufen 2, Nenndrehmoment 15 Ncm-20 Ncm, Durchmesser: 22mm, Länge: 75 mm
Gear Motor 29 flat, 1.61.065.XXX

Gear Motor 29 flat, 1.61.065.XXX

DC Motor mit Stirnradgetriebe, Betriebsspannungsbereich: 3V - 42V, Untersetzungsverhältnis 27,4 - 1032, Stufen 4-9, Nenndrehmoment 4,5 Ncm - 20 Ncm
Gear Motor 22 x 85, 1.61.117.XXX

Gear Motor 22 x 85, 1.61.117.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 9V - 42V, Untersetzungsverhältnis 249 - 809, Stufen 4, Nenndrehmoment 45 Ncm – 65 Ncm, Durchmesser: 22 mm, Län
EC Motor 62 x 112, 1.25.058.2XX

EC Motor 62 x 112, 1.25.058.2XX

Bürstenloser Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 40V, Nennleistung: 157W, Nenndrehmoment 47 Ncm, Durchmesser: 62 mm, Länge: 112 mm
DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 6V – 42V, Nennleistung: 5,0W, Nenndrehmoment 1,5 Ncm, Durchmesser: 40 mm, Länge: 52 mm
DC Motor 40 x 83, 1.13.049.4XX

DC Motor 40 x 83, 1.13.049.4XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 6V – 42V, Nennleistung: 20W, Nenndrehmoment 6,0 Ncm, Durchmesser: 40 mm, Länge: 83 mm
DC Motor 22 x 48, 1.13.078.XXX

DC Motor 22 x 48, 1.13.078.XXX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 1,5V - 24V, Nennleistung: 4,3W, Nenndrehmoment 1,0 Ncm, Durchmesser: 22 mm, Länge: 48 mm